Ich und ein Freund denken ¨über Ostern nach Lloret zu fahren.. ist um diese Jahreszeit schon etwas los? (Partymässig)
Und wie sieht es mit dem Wetter aus, kann man schon baden?

gruselige betonburgen und jede menge besoffene leute? wer braucht sowas? fang lieber was sinnvolles mit deiner lebenszeit an (sie ist begrenzt)
Ist schon etwas los, aber das Wasser ist noch zu kalt. Ich finde Lloret schrecklich, aber es haengt davon ab, was man sucht. Besoffene Englaenderinnen gibt es sicher.

Dann guck mal bitte hier, da findest Du bestimmt etwas für Deinen Geschmack:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2GGGLdeDE207DE208&ei=LoO2SeW5OY-Ngbv_6m8Cw&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=lloret...,+ostern,veranstaltungen%3F&spell=1
War auch schon über Ostern in Loret da Ostern dieses jahr spät ist habt ihr bestimmt schönes wetter aber mit dem Baden wird wohl nur für harte Burschen sein
Ich wohne noch südlicher, aber an unserer Küste ist dann schon was los, denn wenigstens die Spanier kommen dann nach der langen Winterpause und wollen sich erholen. Ich denke schon, dass auch an der katalanischen Küste schon was los ist. Das Geschäft brauchen die Vergnügungsfirmen unbedingt. Aber baden kann man bestimmt noch nicht, das Meer ist dort noch zu kalt und das Wetter noch ziemlich unbeständig. Ostern ist ziemlich früh, dass das Meer schon zum Baden einladen könnte.
Hallo lieber Freund, Deine Fragestellung ist nicht gerade gentlementlike, da man sich selbst bei Aufzaehlung von Personen immer an das Ende stellt.
Nun aber zu meiner Antwort. Ich selbst war jahrelang ueber die Osterzeit in Blanes, das sind 5 km weit weg von Llorett. Badewetter herrscht zu dieser Zeit mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht, ausser man ist so abgehaertet, dass man auch bei 16 Grad Wassertemperatur, schwimmen geht. Also ihr solltet euch da was anderes fuer den Tag vornehmen. Partymaessig ist um die Osterzeit immer was geboten, da Llorett ein begehrter Touristenort ist. Ich wuensche dir einen guten Aufenthalt
2 Freunde und ich werden am 07.04 vom Köln Bonner Flughafen losfliegen und am 14.04 gehts wieder zurück. Denke schon das da was los sein wird, zwar nicht so viele Deutsche aber dafür viele Portugiesen und Engländer. Also wenn ihr auch noch fliegt wirds umso voller :D
Hier sind Antworten gefragt, keine Ansichten!