Ist in Jelly beans von jelly bean factory Alkohol drin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Schmelzbeth,

die Jelly Beans imitieren die Geschmäcker immer nur, also kein Alkohol!

Lg

backfee81

Nein sonst dürften die das gar nicht an minderjährige verkaufen& dann würde dick und Fett draufstehen AB 18 JAHREN MIT ALKOHOL

nur weil da ne kleine Menge Alkohol drin ist ist es doch nicht gleich ab 18!? oder glaubst du die an der Kasse fragen nach jeder kleinen Packung Mon cherie nach deinem Ausweis?

@tEyeOfTheTiger

In einem guten Laden auf jeden fall! Aber auf Alk Produkten steht nicht drauf "ab 18"

Alles gut, die sind alkoholfrei :-)

Zudem hat butterscotch nichts mit Whiskey zu tun, sondern ist eine klassische Toffeemischung aus Zucker, Gewürzen und Sahne :-)