Frage von PotenzenHilfe, 57

Ist in jedem Zimmer eine Spinne?

Hallo Community

Ich habe wirklich panische Angst vor Spinnen. Und wir sind neulich umgezogen. Das heißt...Mein Zimmer ist eig. noch relativ leer.

Meine Frage :

Wenn ich jede Ecke und alles durchsuche...Und KEINE Spinne finde...Wie sollen denn noch Spinnen in mein Zimmer rein ?

Also bin ich doch eig. "sicher" vor denen oder ? Ich meine teleportieren können die sich ja nicht...Wenn ich dann noch Tür Schlitz unten schließe dürfte doch keins mehr rein können oder ?

mfg

Antwort
von USSEnterprise, 26

Ich hab auch panische Angst vor Spinnen und das hab ich auch gedacht. Immer alles zu machen, dann seh ich nie ne Spinne, Mücke oder Fliege in meinem Zimmer. Aber ich lag falsch. Diese kleinen, lässtigen Viecher kommen überallhin. Ich weiß nicht wie sie das anstellen, aber sie sind schlau.

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Und wie gehst du jetzt damit um , wenn du weißt , dass sich während du schläfst Spinnen in deinem Zimmer aufhalten ?

Antwort
von pingu72, 21

Kontrolliere dein Zimmer auf Schlitze (Fensterbank, Teppichleiste). Mache ein Fliegengitter ans Fenster und klebe das Schlüsselloch der Tür zu. Dann könntest du Glück haben....

Trotzdem solltest du mal eine Therapie gegen deine Phobie machen, schließlich sind die Viecher überall. Und denke immer daran: die Kleinen haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen! 

Antwort
von Pascefix, 37

Das mit dem Spinnen ist so ein Mysterium ^-^ Keiner weiss wo sie her kommen

Antwort
von Rubin92, 17

Spinnen haben mehr angst vor dir als du von ihnen, die werden schon nicht zu dir krabbeln.

Außerdem sind Spinnen im Zimmer ein Zeichen für gutes Bauwerk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community