Ist in eurem Fielmann auch immer so viel los egal zu welchem Wochentag und egal zu welcher Uhrzeit. Warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist so, weil die Leute Geld sparen wollen beim Kauf einer Brille. Verschenken tut Fielmann nichts. Kostenlos sind jedoch diverse Reparaturen, wie Ersatzbügel, Nasenpads usw.

Auch Brillenetuis und Putztücher für die Brille gibt es kostenlos bei Fielmann. Kulanz und vielseitige Garantien sprechen sich eben rum.

Das wissen die Leute, und deshalb ist es wohl voller als in anderen Optik-Geschäften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie alle meinen, dort etwas geschenkt zu bekommen, Fielmann lebt nämlich nicht vom Gewinn, sondern eben vom verschenken. Und alle merken gar nicht, wie sie verar..... werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?