gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist in einem Tapetenradiergummi eigentlich eine Art Farbe? Oder wie funktioniert der?

gefragt von memo05 am 27.01.2008 um 21:28 Uhr

Ich habe heute einen Tapetenradiergummi benutzt um ein paar hässliche Flecken von unserer Tapete zu entfernen. Man musste ihn nur ein wenig anfeuchten und dann konnte man mit kreisenden Bewegungen diese Flecken richtig entfernen. Weiß jemand wie das funktioniert und ob es auch mit anderen Mitteln geht außer diesen teuren Radiergummis?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (1206)
Flecken (509)
Tapete (151)