Frage von Umutinator, 26

Ist in dieser PC-Konfiguration alles kompatibel?

Hallo,

habe gerade eine PC-Config erstellt und würde mich gerne erkundigen, ob alles kompatibel ist.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, könnt ihr diese gerne auch nennen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 2

Passt. Würde aber noch etwas auf die custom Modelle der 480 warten

Antwort
von Sleighter2001, 15

Ich würde statt dem Dark Rock Pro 3 einen Thermalright Macho Rev. B nehmen, die 4GB VRam Version der RX 480 nehmen (wenn dich interessiert warum kann ich es schreiben) und das gesparte Geld in eine größere SSD und ein hochwertigeres Netzteil investieren :)

Kommentar von Umutinator ,

Hat die 4GB Variante der 480 nicht eine geringere RAM-Geschwindigkeit?

Kommentar von Sleighter2001 ,

Nein sie hat nur 4GB weniger Vram. Und Tests haben ergeben, dass, wenn 60 fps oder mehr haben willst, du die Grafikeinstellungen meist so einstellst, dass keine 4 GB benötigt werden. Also wenn du mehr als 60 fps haben willst und dem entsprechend die Grafik runterstellst brauchst du nicht die 8GB

Antwort
von tim5264, 11

Sieht gut aus! :)

Lg Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten