Frage von rootcrafter, 61

Ist in diesem Video eine geheime Botschaft/in diesem Kanal?

Hallo. Ich habe einen echt verstörenden und mysteriösen Kanal auf YouTube gefunden. Könnt ihr z.B in diesem Video eine geheime Nachricht entdecken? Was sind eure Theorien zu dem Kanal?

https://www.youtube.com/watch?v=UOezAQmcVyE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pauliebus1309, 36

nein, ich denke da hat sich jemand einfach nur einen spaß erlaubt.

Antwort
von Toasty121, 18

Naja bis man eine findet weiß man nie ob das ein spaß ist oder nicht.
Aber denk mal drüber nach.. Wenn Sie jeder lesen könnte wäre sie dann geheim.

Antwort
von uncutparadise, 25

Clickbait ?