Und wenn ja - werden Bienchenstöcke dafür zerstört nur damit wir uns die Haare verschönern können (angeblich)? Oder wird das künstlich hergestellt ?

Gelee Royal wird in verschiedenen Varianten angeboten - ob es in einem neuen Haarmittel ist, weiß ich nicht.
Hier findest Du etwas zur Gewinnung: http://de.wikipedia.org/wiki/Gelee_Royal#Gewinnung

Wahrscheinlich ist es wie z.B. bei Produkten, auf denen groß "Sheabutter" drauf steht. Im Endeffekt sind dann nur Spuren von 1-3 Prozent drin. Man muss halt dem Kunden jede Saison einen neuen Köder für die (fast) gleiche Rezeptur hinhalten, um im Riesensortiment aufzufallen.

Ich bin mir da nicht so sicher. Aber Tierschutzorganisationen würden wenn sie bienenwaben zerstören schon längst sturmlaufen. Denn es werden ja Millionen von dem Haarprodukt hergestellt, die können unmöglich so viel von Gelee Royal in peto haben, dass sie in diese Produkte hinzufügen und übrigens währen die preise dann bei original gelee royal verbraucher unfreundlich! also kurz sehr teuer!!!

ja dort ist wirklich gelee royal drin! hab nachgefragt...