Frage von Anni8809, 574

Ist in der Weight Watchers App ein Barcodescanner integriert, der die Punkte für Lebensmittel angibt, die nicht in der regulären Liste aufgeführt sind?

Hallo zusammen, ich überlege mich bei Weight Watchers anzumelden und habe bereits im Internet einige Punktelisten gefunden. Die Produkte, die in den Listen aufgeführt sind, sind ja eher allgemein gehalten. Hat die App auch einen Barcodescanner, sodass man andere Produkte einscannen kann und dann die Punkte automatisch ermittelt werden? Wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bevor ich mir das Programm zulege. Danke & LG Anni

Antwort
von Pagefreak, 524

Ja! Es ist ein Barcode-Scanner integriert. Du kannst ein belibieges Produkt scannen und zu deinem Tagesverbrauch hizufügen. Die Punkte errechnet er sich automatisch und rechnet sie dir an! Oder zeigt dir an wieviele Punkte es dafür gibt!

LG Pagefreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community