gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist in der Höhe des Bewilligungsbescheides bereits die Miete enthalten

gefragt von osibsa am 16.04.2008 um 15:07 Uhr

Ich habe heute meinen Bewilligungsbescheid bekommen. Ich denke wenn man 347,00 € bekommt dann muß man davon die Miete und Heizung nicht auch noch bezahlen, oder? Soll das heißen dass ich von diesen bischen alles bestreiten soll? Denke ich da falsch? Ich brauche eine ordentliche Antwort. Uwe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8810)
hartziv (81)
bewilligung (5)