Frage von KrustyderClown, 28

Ist in den USA Zwangsernährung legal?

Antwort
von youarewelcome, 20

Diese Frage ist so nicht zu beantworten außerdem solltest Du vielleicht den Hintergrund mal beleuchten, denn die Frage ist pauschal nicht zu beantworten.

Wie kommst Du darauf??

Kommentar von KrustyderClown ,

Guantanamo. Es ist gerichtlich mehrfach bemängelt worden, dass dort vorsätzlich und regelmäßig zwangsernährt wird. Die Richter haben glaube ich jedes mal dafür entschieden, dass medizinisch nicht indizierte Zwangsernährung in den USA legal ist.

Kommentar von youarewelcome ,

Hey Guantanamo ist Ausnahmegebiet und strikt militärisch untergeordnet, dies ist keinesfalls stellvertretend für die USA...!

Kommentar von KrustyderClown ,

Doch... es ist stellvertretend. Es sind bereits mehrfach Urteile gefallen bezüglich Zwangsernährung auf kontinental-US-Gebiet.

Wenn man ein wenig an der Oberfläche kratzt spritzt das Fäulnisgas der Zustände in der US-Rechtsprechung leider bereits nur so heraus. Google + Zeitung lesen hilft hier eindeutig weiter. Die Erfahrung musste ich nach ein wenig recherche leider selbst auch machen. ;-)

Antwort
von DumbledoreWoW, 28

Im Krankenhaus ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community