Frage von NightCandle22, 7

Ist in den normalen Elisenlebkuchen Schokolade drin?

Wenn man im Supermarkt Elisenlebkuchen kauft, simd die ja immer in gemischten Päckchen - mit und ohne Schokolade drauf. Da aber keine getrennte Nährwertliste draufsteht, habe ich keine Ahnung, ob in denen ohne Schokolade drauf trotzdem Schokolade bzw. Kakao drin ist. Ich kann Schokolade nämlich nicht leiden - ja, ich weiß, alle lieben eigentlich Schokolade. Aber der Teig von den Elisenlebkuchen sieht halt so dunkel aus .. ist das Kakao? Oder Gewürze? Oder Nüsse?

Antwort
von Vivibirne, 1

Nein, normalerweise nicht
Es gibt welche mit und ohne glasur

Antwort
von latricolore, 5

Es gibt auch Packungen, in denen nur welche ohne Schokolade sind, da müsste es stehen.
Hier ist von Schokolade keine Rede:
http://www.lebkuchen-schmidt.com/Lebkuchen-Zutaten/

Kommentar von NightCandle22 ,

Danke! Dann scheint in den normalen echt keine drin zu sein. Ich habe bisher !noch nirgends! nur die normalen in einer Packung gesehen ... ich halte weiter die Augen offen

Kommentar von latricolore ,

Gern :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten