Der Film ist super, der Hauptdarsteller auch, sein Handyklingelton habe ich nun auch als Klingelton, aber was zum Teufel passiert am Ende des Film? Er stürzt aus dem Hubschrauber und als er auf dem Boden liegt gehen seine Augen wieder auf? Ist er tot? War es nur eine Zuckung? Weiß jemand mehr?

Der Film kann noch so "CRANK" sein, aber einen Sturz aus der Höhe überlebt man beim besten Willen nicht :) Es gibt nun mal nicht immer ein Happy End.
Gruß, sqYpe

Ich hab den Film leider verpaßt, aber ich denke mal daß sich die Produzenten das vielleicht offen halten möchten zwecks einer möglichen Fortsetzung. Wenn tot dann tot dann kein zweiter Teil. (Nicht daß dann sowas rauskommt wie bei Triple X mit nem anderen Schauspieler *kopfschüttel)
coffey72 am 17. Dezember 2007 10:08 Äh.... du kennst den Film nicht und antwortest trotzdem?

Neiiiiiin, wo dekst du hin!!!!? Amerikaner fallen doch regelmässig aus 170 Meter Höhe auf harten Untergrund. Dann stehen Sie auf und gehen zum Rodeo. Ist doch logisch!

Der Hauptdarsteller hat den Dreh dem Vernehmen nach überlebt, und die Augen waren in der letzten Einstellung des Filmes permanent auf.