Ist in Dayz SA überhaupt noch irgendjemand friendly?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein! Der Grund: Es ist nicht lohnenswert, freundlich zu sein. Was fehlt, sind ordentlich durchdachte Rollen mit Vor- und Nachteilen. Ein "Hero", sprich ein Spieler der freundlich und hilfsbereit ist, sollte mehr belohnt werden. Erst dann wirst du wieder mehr freundliche Spieler sehen. Das klappt beispielsweise in Breaking Point, die Mod für Arma 3 sehr gut. Dort gibt es über 4 verschiedene Rollen, und jede Rolle hat so seine Vor- und Nachteile. Ich für meinen Teil spiele in DayZ lieber den Einzelgänger. Hab aber auch schon öfters freundliche Spieler gefunden. Schieße meistens nur, wenn es mehr als einer ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unholychar
27.10.2016, 22:53

Ich frage deshalb weil ich gestern auf einem Server in CHerno erschossen wurde, was jetzt nix besonderes ist in Cherno. Aber wir waren nur 3/60 und 2 standen da und haben mich erschossen obwohl ich einfach nur da rumlief.

0

Ich wäre es,  aber ich spiel das nicht - erst wenn es Serverfiles gibt   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schon :3

Aber fast kein Anderer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?