Ist in Batman vs. Superman batman der gleiche Schauspieler wie bisher oder ein neuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, der wird diesmal von Ben Affleck gespielt. 

Mal schauen, wie er so wird. Der Film klingt auf jeden mal interessant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ben Affleck ist dieses Mal die Fledermaus. Und was ich bisher in den Trailern und Bildern gesehen habe gefällt mir sehr sehr gut. Der Anzug sieht mega cool aus. Die Ohren sind vllt ein bisschen kurz geraten. Aber im Vergleich zur Comicversion ist der Anzug einfach nur episch :) http://static1.squarespace.com/static/51b3dc8ee4b051b96ceb10de/t/531d0f06e4b0ddc80ccf6f2f/1394413343770/is-this-our-first-look-at-ben-afflecks-batman98894

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

batman ist diesmal ben affleck und superman immer noch henry cavill.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uramasa
19.03.2016, 18:59

wird die stimme denn wenigstens ähnlich sein und wird er so geschminkt/verändert/eingeblendet, damit er ähnlich/gleich/original aussieht?

1