Frage von pascalrene,

ist in A-C-E geträngen vitamin a enthalten??

Und kennt ihr ein geträng wo viel eisen drin ist?

Hilfreichste Antwort von WeVau,

ACE Säfte sind mit den Vitaminen A, C und E angereichert. Vitamin C stärt die Abwehr, Vitamin A ist für die Haut und den SToffwechsel wichtig und Vitamin E schützt die Zellen. Diese Vitamine stärken also das Immunsystem. Ich mache mir ieber einen Vitamintrunk selbst, aber zwischendurch trinke ich auch so einen ACE Saft, denn die sind lecker und wenn ich es nicht schaffe genügend Obst zu essen, dann ist so ein Drink sicher nicht verkehrt.

http://www.optikur.de/community/thema/was-sind-ace-getranke

Kommentar von WeVau,
Kommentar von pascalrene,

Habe da grade was von lungenkrebs gelessen stimmt das,das diese getränge das begünstigen?

Antwort von Asienseminare,

"Sibileinchen" ist ein Troll. "Pascalrene" auch?

Antwort von AnnikaK74,

So hilflos kannst du doch nicht sein. Auf jeder Getränkeflasche stehen die Inhaltsstoffe drauf. Also einfach mal im Supermarkt selbst gucken. Und es heißt Getränke mit k, nicht getränge.

Antwort von mikael,

Gescholzener Stahl?

Antwort von Synapse22,
  • ja in ACE ist sicher vitamin a enthalten....
  • in allen roten frischen säften ist eisen enthalten..

solltest du selber akuten eisenmangel haben, gibt es in der apotheke kraüterblut zum kaufen.. ist hochdossiert.. und rein natürlich.

Kommentar von pascalrene,

ich hatte mal eisen mangel,mir wurde gesagt ich soll viel fleisch essen.jetzt weiß ich nicht ob ich noch eisenmangel habe.ist es den schädlich falls ich doch kein mangel mehr habe und trotzdem dieses kräuerblut zu mir nehme??

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community