Ist in 2.5 Jahren in Deutschland auf Autobahnen noch Freigegeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mir Deine Frage durchlese, kann ich nur hoffen, daß bis dahin eine durchgängige Geschwindigkeitsbegrenzung gilt.

Als Fahranfänger mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren, halte ich für mehr als fragwürdig. Und wenn Du schon rasen willst, dann tu es bitte im eigenen Land und verschone uns davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesC220
02.10.2016, 18:17

In der Schweiz da wird's teuer in Deutschland nicht

0
Kommentar von MercedesC220
02.10.2016, 18:25

P.s cooles Pb

0

Dein Vater ist nicht der Einzige, denn die Schweizer Raser sind im Badischen bekannt. Daher hat man auch die A5 zwischen Basel und Freiburg mit 120 km/h limitiert. Erst nach Freiburg Süd, kannst du rasen aber die Verkehrssituation lässt es nicht mehr zu.

Merke, auch Verkehrsübertretungen in Deutschland werden in der Schweiz eingetrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesC220
29.09.2016, 21:27

weiss ich Danke aber die frage war das nicht

0

Was möchtest Du wissen?