Frage von martin2223344, 167

ist in Russland Geld wichtiger als Schönheit .jede hübsche GER frau will ein hübschen GER mann. jede extrem hübsche RU Frau will man mit Geld.Lebensziel nr 1?

Antwort
von Nashota, 88

Ist es dein Lebensziel, dir auf diesem Weg eine solche Frau zu suchen? Dann musst du auch damit leben, dass solche Frauen auch ihre Wertvorstellungen haben, im wahrsten Sinne des Wortes.

Antwort
von JBEZorg, 59

Wie alt bistdu denn? Deine unreifen Stereotypen zeugen davon, dass du wenig Erfahrung hast und schnell pauschalisierst.

1.Wieviele RUSSISCHE Frauen kennst du? Russlanddeutsche sind keine Russen. Also erzähle nicht von "russischen" Frauen wenn du noch nie in Russland warst.

2.Eine hübsche deutsche Frau ist an sich schon seltener anzutreffen.Und deswegen benehmen sie sich viel öfter divenhaft, weil sie weniger Konkurrenz haben. Ich habe aber kein Problem damit. Viel eher die deutschen Männer. Das ist meine Erfahrung. Hinter jeder Diva-Maske steckt auch nur ein Mensch. Man muss nur wissen wie man zu diesem Menschen durchdringt.

3.Ich kann dir sagen was die russischen Frauen bei deutschen Männern beklagen. Das habe ich viel zu oft gehört als dass es subjektive Erfahrung weniger Frauen wäre. Deutsche Männer sehen gut aus aber sind keine Männer. Das wurde in Deutschland leider so gezüchtet. Frauen wollen keine glattgebügelten, modebewussten Frauenversteher. Das ist eine biologische Tatsache.

4.Was ist ein "hübscher Mann"? Da sind wir viel eher beim Kern des Problems. Die in Deutschland verbreitete Vorstellng von Männlichkeit(vor allem in letzten Jahren) ist weit von dem entfernt was ich unter männlich verstehe. ein Hipsterbart macht noch keinen Mann. Wenn deutsche Frauen auf sowas stehen habe ich auch kein Problem damit und Hipster gibt es auch in Russland genug. Frauen sind aber genauso wie Männer den einfachen Naturgesetzen unterworfen. Letzendlich sind Mann und Frau in erster Linie Gegensätze, die sich anziehen. Männer lieben mit den Augen. Frauen nicht unbedingt.

5."Lebensziel Nr.1?". Also in meinem Umfeld kenne ich keine Hausfrauen, die reich geheiratet haben. Meine Cousine leitet mit 30 ihre eigene kleine Firma. Eine enge Freundin doziert Wirtschaft an der Uni und ist leitende Angestellte in einem mittelgrossen Finanzunternehmen. Eine andere Cousine arbeiet auch obwohl sie es beim Verdienst ihres Mannes nicht unbedingt müsste. Und sie haben ihre Männer bestimmt nicht nach dem Geld ausgesucht. Und das ist die Norm in Russland nicht die Ausnahme. Die Ausnahme sind die wenigen ungebildeten Tussen, die man auch in bestimmten Etabliessements antrifft, die immer auf der Jagd nach einem reichen Idioten sind. Manche haben auch Erfolg mit dem Vorhaben. Aber diesen Typ Frau gibt es überall. 

Kommentar von martin2223344 ,

1. ich bin grade in sant petersburg

2. hinter jeder deutschen Diva steckt ein mensch. ja . das stimmt. aber jede deutsche Diva such einen extrem hübschen und perfekten mann. ich rede nicht von einem reichen mann.

3.stimmt vollkommen. in Russland ist man nur ein MANN wenn man sich wie ein MANN verhält. extrem selbstbewusstes verhalten. eine frau GRADE NICHT als DIVA betrachten. und schnellen Körperkontakt suchen in form von flüchtigen Berührungen.

für diesen köperkontakt würde man in Deutschland eine geklatscht bekommen von der frau. in Russland wird es erwartet. sonst ist man kein mann.

4. in Deutschland gibt es rein objektiv betrachtet. wenn man das typische bild nimmt das in den medien vom perkeften mann vorgespielt wird wohl ca 10 mal so viele hübsche Männer wie in Russland . ( ich bin leider nicht hübsch , sondern NUR gutaussenden, was es sehr schwer macht in Deutschland eine hübsche frau zu finden )

5. ich denke dein Umfeld ist das Gegenteil von der NORM in Russland .

Kommentar von martin2223344 ,

5. ich denke dein Umfeld ist das Gegenteil von der NORM in Russland . selbst in reichen russischen Städten verdient eine in einem normalen Job als Verkäuferin
mit glück 500eur im Monat und wenn sie studiert hat, verdient sie vielleicht 1000eur. also du scheinst die Realität in Russland auszublenden,
 weil du sie nicht sehen möchtest

Kommentar von JBEZorg ,

Du bist nicht in der Lage die Realität richtig zu analysieren. Wahrscheinlich von dienem 5 Sterne SPA aus, was dann kein Wunder ist. Dir ist nicht klar, dass deine Eurorechnungen völlig sinnlos sind für Russland. Deine Frau Normalverkäuferin zahlt keine Miete in Russland mit grosser Wahrscheinlichkeit, zahlt die Hälfte im Supermarkt und 50 Cent für den Sprit. Also lebt sie nicht schlechter als eine deutsche Verkäferin in Deutschland. Versuche nicht ständig jemanden, der in Russland lebt die russische Realität zu erklären.

"Und wenn sie studiert hat" verdient sie vielleicht auch nur 500 Euro umgerechnet, vielleicht aber auch 5000. Undv versuche mir nicht zu erklären, dass in Deutschland jeder so viel verdient, dass er keine Srgen hat die Rechnungen zu bezahlen.

Der einzige Bereich wo sich die Ausgaben in Deutschland und in Russland gleichen ist eben der Luxusbereich. Aber er da angekommenist hat eh keine Geldsorgen.

Kommentar von martin2223344 ,

aber um dich zu bestätigen. ich sitze grade beim branch in einem finnisch/rusischen 5 Sterne Hotel mit SPA und habe grade mit 2 russischen Schönheiten eine angenehme Unterhaltung geführt. die beiden haben grade SPA gemacht und sich anschliessend ein vitaminreiches früchstück gegönnt. ihr englisch war perfekt und ich denke sie führen ein sehr schönes leben in SPB . sie lieben es. waren ihre worte. aber das ist die AUSNAHME

Kommentar von JBEZorg ,

Das neudeutsche Wort heisst brunch, von breakfast+lunch.

Kommentar von JBEZorg ,

1.Das heisst nicht, dass du dich in Russland auskennst

2.
 jede deutsche Diva such einen extrem hübschen

Was nochmal ist ein "hübscher" Mann? Das ist eine Sinnlosigkeit.

3.Du weisst ffensichtlich nicht was ein Mann ist und verwechselst dummes Macho-Gehabe mit Männlichkeit. Sie dir gesagt Machos findet man auch in Russland lächerlich.

für diesen köperkontakt würde man in Deutschland eine geklatscht bekommen von der frau. in Russland wird es erwartet. sonst ist man kein mann.

Vielleich bekommst du eine geklatscht und ich nicht. Es ist nicht was man tut wichtig, sondern wie und wann. Aber Deutsche negen in der BEziehung swieso oft zu irgendwelchen pauschalisierten Verhaltensmustern und haben oft deswegen Probleme mit russischen Frauen. Eine russische Beziehung funktioniert nicht nach DIN und ISO.

4.wenn man das typische bild nimmt das in den medien vom perkeften mann vorgespielt wird

Lach! Und was hat das mit echter Männlichkeit zu tun? Das habe ich dir doch schon geschrieben, dass in Deutschland ein absurdes Bild vom Mann kommuniziert wird in den Medien.

ich bin leider nicht hübsch , sondern NUR gutaussenden, was es sehr schwer macht in Deutschland eine hübsche frau zu finden

Velleich liegen die Probleme doch woanders? Aussehen, besonders für den Mann ist sowas von zwetrangig.

5.ich denke dein Umfeld ist das Gegenteil von der NORM in Russland

Immer schön wenn Leute von Ausserhalb den Bayer über die Lederhosn belehren wollen.

Kommentar von GTH2014 ,

Diva-Maske steckt auch nur ein Mensch. Man muss nur wissen wie man zu diesem Menschen durchdringt.

👍🏻

Antwort
von MrRayman, 100

Man sollte sich vor Pauschalausagen hüten, denn im Normalfall treffen sie nicht zu.

In anderen Kulturen spielt machmal auch Geld eine andere Rolle. Die Gesellschaft wertet eigenen Wohlstand machmal eben anders als in Deutschland. Besonders in Ländern mit weniger umfassendes Sozialsystem ist der eigene Wohlstand die Absicherung gegen extreme Armut.

Außerdem werden vielleicht auch Ursache und Wirkung vertauscht: Eine Frau kann sehr viel aus sich machen um "schön" zu sein. Ich denke eher, dass sowelche Frauen besonders viel Wert auf ihr Äußeres legen.

Antwort
von Supabrain0001, 99

Ich Glaube Pauschal kannst du nicht alle über einen Kamm scheren.

Es wird solche und solche in beiden Ländern geben.

Antwort
von josef050153, 14

Jahrzehnte des Kommunismus haben die Russen zu vollkommenen Kapitalisten gemacht. Geld ist in Russland alles. Und es ist auch wichtig, den richtigen Leuten Geld zuzuschanzen.

Kommentar von Korkensammler ,

Da bin ich echt froh, daß bei uns in Deutschland Geld vollkommen nebensächlich ist. Bei uns wird eben noch auf die wahren Werte geachtet, E-Klasse vor der Haustür, neues Eifon, Fernurlaub in der Karibik. Bestechung ist ja in Deutschland auch vollkommen unbekannt. Ist ja auch nicht nötig, wenn es doch Beraterverträge und "Nebenjobs" gibt.

Antwort
von BigBen38, 72

Lol

Fast alle deutschen Frauen wollen einen Kerl mit fetter Yacht, fettem Haus und fettem Konto

In Russland gibt es halt auch einige die so sind ...gibt ja auch russische Millionäre...

...aber eben mehr Frauen als Millionäre ...wie in Deutschland eben auch...

Nur suchen manche deutsche Girls eben Amerikaner oder andere reiche Typen weltweit...und das gibts eben in jedem Land.

Meinst Du echt, es ist Zufall, das die D + E und F Promisternchen ALLE nen Millionär als Freund haben ? Und immer die große Liebe ?

Kommentar von Nashota ,

Fast alle deutschen Frauen wollen einen Kerl mit fetter Yacht, fettem Haus und fettem Konto

Ich halte Abstand zu einem Mann, der ein Haus hat. Zumindest dann, wenn ihm was von Zusammenziehen vorschwebt. Und ein fettes Konto ist auch was zum Weglaufen.

Kommentar von BigBen38 ,

War wieder klar ...ich schrieb doch auch "fast" ^^

Kommentar von Nashota ,

Hab ich gelesen. Klingt aber wie "die Meisten". Und das kannst du ganz klar vergessen.

Kommentar von BigBen38 ,

Nö..allerdings verlieben sich viele dann doch in einen Arbeiter aus der Nachbarschaft und verzichten auf die Kohle ^^

Menno...wenn Du nich so zickig wärst...

Hab weder n Haus noch n fettes Konto...

Was hätten wir zwei für ne tolle Zukunft haben können ....

...Scherz ;-)

Kommentar von Nashota ,

Ehrlichkeit hat immer noch nichts mit Zickigkeit zu tun.

Kommentar von BigBen38 ,

Mit Humor auch nicht ^^

Kommentar von Nashota ,

Beim Thema "Was Frauen statusmäßig angeblich von Männern wollen" kann ich nichts finden, was lustig ist. Es sind zu großen Teilen nur Vorurteile.

Kommentar von JBEZorg ,

Herzlichen Glückwunsch! Du beurteilst also einen Mann nach dem Geld(Haus und Konto). Lach!

Kommentar von Nashota ,

Wer?

Antwort
von Korkensammler, 6

So ein Schwachsinn hoch zehn!

Dir fallen nur die russischen Frauen auf, die sich wegen eines westlichen Mannes verprostituieren, weil die Millionen normalen russischen Frauen niemanden interessieren!

Russinnen sind tendenziell sogar treuer, als deutsche Frauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community