Frage von Jesusch, 169

Ist Imsak und Fajr das gleiche?

Haben Imsak und Fajr die gleiche Bedeutung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kars036, 123

Ja hat es, Imsak ist nur türkisch und Fajr arabisch

Antwort
von FatihBa, 128

Ab dem morgens Gebet darf man nichts mehr essen.

Kommentar von Jesusch ,

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage

Kommentar von FatihBa ,

Will nichts falsches sagen und dich verwirren wollte nur das wichtigste dazu sagen