gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Imprägnierspray Allergie auslösend?

gefragt von KittiKat2007 am 13.01.2008 um 17:13 Uhr

Im Winter sprühe ich meine Schuhe immer mit etwas Imprägnierspray ein, damit sie länger halbwegs wasserdicht sind. Meine Freundin hat nun gesagt ist solle damit vorsichtig sein, da sich auf längere Sicht eine Allergie daraus entwickeln kann, die ich vielleicht nicht sofort bemerke, stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22900)
Haushalt (8635)
Medizin (5831)