Frage von HendrikDeutsch, 48

Ist immer mein Wlan bei Authentifizierungsproblemen schuld?

Worum geht genauer wenn ich von Authentifizierungsproblemen spreche ?Richtig, Pokemon Go.Heute morgen wollte ich mich einloggen und immer und immer wieder steht dort "Authentifizierungsproblem".Meine Frage: Liegt es nur an meinem Wlan oder den Pokemon Go Servern? (ps: Gestern war Realese in China.Weswegen die Server offline gingen.)

Antwort
von Kylie03, 28

Ich kann dir da nicht 100% helfen. Aber wahrscheinlich liegt es an Deinem Handy bzw Gerät. Bei meinem Bruder passiert immer das gleiche. Das Handy will sich nicht mit dem WLAN verbinden. Aber bei all den anderen Geräten Funktioniert es.

Kommentar von HendrikDeutsch ,

Mein Internet funktioniert.Ich kann überall rein ,wo ich Internet brauche.

Antwort
von RoniOtaku23, 16

Nein Server Probleme, bitte nächstes mal erst googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community