Frage von CandyLady, 46

Ist imageshack kostenlos?

Ich habe mich asuversehen mit facebook eingeloggt, weil ich dachte es wäre ohne Risiko jetzt stand da was von Trian acc ist das nicht mehr ksotenlso? Wenn ich mich ausloggen will funkltioniert es nicht und da steht was in englsih da. Bitte helft mir wie komme ich da wieder raus?

Antwort
von wurstbrot88, 22

was spielt das fuer ne rolle.... finger weg von dem service, was auch immer die machen, jedenfalls nicht zuverlässig bilder hosten.... egal wo im internet, mir ein bild nicht angezeigt werden kann, handelt es sich in über 90% der fälle um bilder die bei imageshack hochgeladen wurden, meistens irgendwelche bilder aus foren... wodurch das thema dann durchaus auch dank malgender bebilderung nutzlos werden kann. schon merkwürdig dieser "service"

imgur, directupload, oder photobucket nutzen!

Antwort
von xYMCOMIDx, 46

Habe ich gerade gegoogelt.. tut mir leid aber ja.. das ist ein kostenpflichtiger Dienst !

Kommentar von CandyLady ,

Und wie logge ich mich da aus?

Kommentar von xYMCOMIDx ,

Sry aber wir brauchen mehr Informationen. was ist ein "Trian" Acc ? meinst du Trion ? ist das ein Spiel ? was stand da das müssen wir alles wissen :)

Kommentar von CandyLady ,

Nein Trial heißt testen.

Antwort
von MadXMario, 27

Es ist nicht mehr kostenlos. Und du wirst nicht zum zahlen gezwungen. Lediglich wenn du neue Images uploaded willst, geht das nicht mehr mit nem free-account.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community