Frage von Killerbubi, 288

ist im wwe-network-probemonat wrestlemania inbegriffen?

moin. da es das wwe-network jetzt auch in deutschland gibt, wollte ich mal fragen, ob ich im probemonat wrestlemania 32 live anschauen kann.

grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaturalPascal, 251

Ja, wenn du den Probemonat am 4. März 2016 startest, ist Wrestlemania 32 am 3. April mit inbegriffen.

Antwort
von NEENPA, 225

Wrestlemania ist im April

Ein Probemonat geht 1 Monat lang, also wenn du ihn diesen, nächsten oder übernächsten Monat bestellst natürlich nicht.

Antwort
von AskSchedi, 227

Wenn du es JETZT startest nicht.

Kommentar von Killerbubi ,

ist mir schon klar :D

Antwort
von Ppredator13, 216

Eigentlich schon

Kommentar von NEENPA ,

Eigentlich nicht.

Kommentar von TheDevil1274 ,

Nein ist es NICHT.