Fliege heute nach moscow habe Angst!!!

Ja, es ist gefährlicher. Die Bahnen können vereist oder rutschig sein. Die Tragflächen können bis zum Start trotz Enteisung erneut vereisen.

Es ist genauso "ungefährlich" wie sonst auch....das "gefährlichste" daran ist der Weg mit dem Auto zum Flughafen.

Vor wem?? Vor den Russen? Vor'm Fliegen brauchste jedenfalls keine Angst haben!

Es gibt mehr Gefahrenstellen durch die Witterung, aber die Flugtechniker kennen alle und bereiten sich darauf vor. Auch die Piloten wissen ganz genau, wie sie zu fliegen haben. Also keine Angst, in heißen Gebieten passiert viel mehr!

Nee, ist wie immer. Kein Unterschied. Den Flug meine ich!
Das ist genauso gefährlich oder ungefährlich wie in den restlichen Jahreszeiten.

Das Fliegen verläuft sogar ruhiger, die Turbulenzen sind seltener. Aber das Starten und Landen bei Nebel und vereister Landebahn ist schwieriger. Die Jets müssen vom schweren Eis befreit werden.

nö, ist doch im sommer da oben trotzdem noch viel kälter als es hier unten überhaupt werden kann und wir stürzen ja trotzdem nicht ab

Vor der Destination hast Du wohl viel mehr Bammel. Hast Du denn sonstige Fragen, etwa zur Verpflegung (Elektrolyten) während Deines Überflugs? Nun sag nicht Du bist der Pilot, dann würde ich mich an Deiner Stelle selber zur Anzeige bringen um Unheil abzuwenden.
wofür haben Flughäfen eigene Räum- und Streufahrzeuge ??? Damit da welche rumstehen...?
Alles Quatsch es ist genauso ungefährlich wie das Ganze Jahr hindurch !!!
Schenk Dir Deinen Quatsch. Ich weiß wovon ich rede.