Frage von xxYassuxx, 34

ist im Telefonnetz irgendwo ein Kabel vorhanden. Wenn ja wo. Danke schon im vorraus?

Antwort
von data2309, 10

ja, meist in der wand. und auch zur basisstation deines schnurlosen telefons, oder zum telefon an sich...

schon mal die telefondose in der wohnung gesehen, wie, ausser über ein kabel sollen dort sonst anrufe ankommen?

Antwort
von areaDELme, 16

NEIN,  wir funken nähmlich alles an irgendeinen organischen supercomputer mit einem hochentwickelten empfänger (ähnlich der delfine), sodass es keinerlei knotenpunkte dazwischen gibt, da ja alles egal von welchem telefon/handy direkt bei dem supercomputer ankommt. darum haben wir ja auch überall empfang, egal ob in einem verlassenen minenschacht, einem atomschutzbunker oder dem mount everest, selbst auf dem mond könenn wir ohne weiteres wie gewohnt telefonieren und dieser computer wird gleichzeitig alleine durch fotosynthese betrieben (was für eine revolution). die einzigen schnittstellen sind natürlich nur kabellos, da die infektionsgefahr dieses computers viel zu hoch wäre und man dieses risiko nicht eingehen kann, außerdem werden sämtliche informationen kabellos viel schneller ausgetauscht, da es ja keinen widerstand gibt (das bisschen luft kann ignoriert werden).

Antwort
von emib5, 7

Fast das ganze Telefonnetz besteht aus Leitungen.

Antwort
von Deepdiver, 24

klar sind da Kabel verlegt, was glaubst du denn, wie die normalen Telefone funktionieren?

Antwort
von maxim65, 19

Da sind viele viele Kabel. Die liegen nahezu immer gut versteckt vor Spielkindern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community