Frage von xoxo1362, 172

Ist im russischen "suka" oder "cyka" richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitgirl01, 122

Сука in kyrillischen Buchstaben und suka in deutschen

Antwort
von DoodleQuestions, 110

Man schreibt es "сука" (diese Nachricht soll nicht als Beleidigung gelten)

Antwort
von sevastopol, 106

Beides ist falsch.  Es heißt  сука.

Antwort
von AndreyCuhlomin, 87

Es ist beides nicht richtig!

Wenn dann Сука oder garnicht.