Frage von maedl13, 34

Ist im rb (Zug) ein Fahrkartenautomat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 32

Das hängt von der Strecke ab.

In der Regel gibt es Automaten an den Bahnhöfen, auf bestimmten Strecken gibt es Automaten im Zug, und in Ausnahmefällen bekommt man den Fahrschein beim Zugbegleiter.

Antwort
von ecki2000, 23

Beginnt deine Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes, ist es egal, dort hast du grundsätzlich dein Ticket vor Fahrtantritt zu lösen.

Antwort
von Ranx3, 32

Hol dir die 'Die Bahn' App, wenn du die srecke ausgewählt hast, steht das da dann immer bei ! :)

Kommentar von maedl13 ,

Danke... Da steht was ich kaufen muss aber ich kappier das nicht (also was das für ein Ticket ist)

Kommentar von Ranx3 ,

Deine Frage war doch, ob im  Zug n Ticketautomat is? :D 
Wie meinst du das jetzt mit dem Komment?