Frage von facksen, 25

Ist im Mainzer Bruchwegstadion der Gäste - Stehbereich K+L ein Block oder ist er durch einen Zaun getrennt?

Bin am Samstag mit Hansa in Mainz und habe Karten für Block L, da Block K schon ausverkauft ist. Komme ich mit diesem Ticket in den Gästeblock ganz links? (Block K) Beispielsweise in Leverkusen oder Gladbach ist es ein ungetrennter Block, aber Tickets gab es für zwei Blöcke (letztendlich war es also dennoch der gleiche). LG und danke für Antworten.

Antwort
von Keulegah, 14

Irgendwie wirst du da schon rüberkommen.
Klappt eigentlich recht gut bei Hansa Auswärts. Heil Hansa gute Fahrt.

Kommentar von facksen ,

Alles klar, danke. Auf nen Auswärtssieg

Antwort
von Frikadello, 15

Als ich das letzte mal im Bruchwegstadion war, waren das die Gästeblöcke. Aber das war 2003.

Soweit ich weis haben die Mainzer ein neues Stadion gebaut und Spielen garnicht mehr am Bruchweg. Wie es dort ist kann ich dir nicht sagen.

Kommentar von facksen ,

Danke. Ja, die Mainzer haben sich ein neues Stadion gebaut, da drin spielt aber nicht die zweite, sondern nur die erste Mannschaft. Danke für deine Antwort.

Kommentar von Frikadello ,

kein Ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten