Frage von Brendon98, 102

Ist im Lusttropfen Sperma vorhanden?

Moin Leute ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte gestern gegen 18 Uhr meinen ersten Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin(geschützt), und dann gegen 24 uhr nochmal(ungeschützt). Sie nimmt aber die Pille war jedoch unter einfluss von Alkohol. Ich habe mein Glied noch rausgeholt bevor ich richtig gekommen bin an meiner Eichel an der Spitze wo das Urin rausläuft hab ich die Eichel zusammen gedrückt, und da war so eine durchsichtige Flüssigkeit. War das Urin oder Lusttropfen, und falls das Lusttropfen waren, sind dort Spermien drinnen vielleicht vom Sex davor oder hat es was gebracht das ich nach dem ersten Sex zweimal urinieren war und nun vielleicht keine Spermien vorhanden waren?

Antwort
von faiblesse, 97

Wenn sie die Pille nimmt, ist es doch egal.
Alkohol beeinflusst die Pille nicht.

Ihr solltet euch aber mit dem Thema Verhütung nochmal auseinander setzen.

Antwort
von DrExtemption, 102

Ja es sind Spermien enthalten.

Kommentar von Brendon98 ,

Ja aber lies doch erst was ich geschrieben habe.

Kommentar von DrExtemption ,

Sie soll in die Apotheke gehen und die Pille für danach kaufen. Vikela heißt zum beispiel eine Marke der Wirkstoff des Medikaments ist Levonorgestrel und kann bis zu 72 Stunden nachdem Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Geh lieber auf Nummer sicher und kauf ihr das. Vikela ist Rezeptfrei erhältlich.

Kommentar von Brendon98 ,

Ja aber sie nimmt ja schon die Pille

Kommentar von DrExtemption ,

Ja wahrscheinlich TriNovum kannst aber auf Nummer sicher gehen wenn sie noch die Pille für danach nimmt. Eigentlich beeinflusst Alkohol ja nicht die Pille und es sollte nichts passieren. Aber falls du 99.999% sicher gehen willst sollte sie die Pille für danach nehme. Aber wie geschrieben Alkohol beeinflusst nicht die Pille also solltest du sie nicht geschwängert haben.

Antwort
von Rollerfreake, 72

Ja, im Lustgropfen ist Sperma enthalten, deswegen kann eine Frau auch schon vom Lusttropfen schwanger werden.

Antwort
von Muellermaus, 63

Sie nimmt die Pille. Also warum diese Frage?

Kommentar von Brendon98 ,

Ja aber ich bin mir sicher dass sie ein Tag danach die Pille abgesetzt hat da sie mich liebt und schon lange ein Kind von mir wollte

Und die Spermien sind ja noch einbisschen länger aktiv

Kommentar von Muellermaus ,

Ein entscheidender Einflussfaktor auf die Dauer der Überlebenszeit der Spermien ist das saure Milieu in der Vagina. Die Samenzellen werden durch den sauren pH-Wert der Scheide von etwa 3,5 - 5,5 rasch aktiviert und sterben innerhalb von 0,5 - 3 Stunden ab.

Kommentar von Brendon98 ,

Sorry für die dumme Frage

Aber was soll das jetzt genau für mich heißen??

Kommentar von Muellermaus ,

Soll heißen, dass eine Schwangerschaft  zu 99,999% am nächsten Tag nach Absetzen der Pille nicht möglich ist. 

Antwort
von michele1450, 77

man kann durch Lusttropfen noch jemand schwängern also ja 

Kommentar von Brendon98 ,

Lies was ich geschrieben habe.

Kommentar von michele1450 ,

Lusttropfen kommen während dem sex also kann es von davor nicht sein 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten