Frage von bossj6331, 25

Ist im Lieferumfang des Kopfhörers Sony MDR xb950btb bei Saturn ein Audiokabel vorhanden?

Hab vor diese Kopfhörer zu kaufen und möchte wissen, ob aktuell bei Saturn ein Audiokabel vorhanden ist. (Im Lieferumfang meine ich) Im Internet sind die Sony Kopfhörer gerade recht günstig. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uwghh, 10

Moin,

Auszug Saturn.de:

Innovatives Flachkabel verhindert lästiges Verheddern... (1,2m Länge).

Lieferumfang lt. Sony USB-Ladekabel und Audiokabel für die Verwendung ohne BT.

Das auf Saturn.de bei Lieferumfang nur das USB Kabel erwähnt wird, sollte Dich nicht beunruhigen, der Lieferumfang wird so sein, wie es der Hersteller vorgibt, und es wird ja indirekt auch im Text bei Saturn erwähnt.

Antwort
von Copyyy, 18
Das ist ein Bluetooth-Headset, also wieso sollte da ein Audiokabel mit bei sein? Du bekommst zum Headset nur ein Micro-USB-Kabel zum Laden des Headsets..
Kommentar von bossj6331 ,

Im Internet steht, dass es eins dabei ist nicht bei Saturn aber auf anderen Websites.

Kommentar von bossj6331 ,

Auf sortierbar.de zb

Kommentar von Copyyy ,

Hmmm.. "Verbindungskabel" hört sich komisch an Oo Vielleicht mal beim (Sony) Support fragen oder gucken, ob es irgendwo ein unboxing davon gibt?