gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
38 

Ist im grünen Tee auch Teein drin?

gefragt von lea68 am 04.10.2007 um 16:15 Uhr

ich vertrage kein coffein und leider auch seit kurzem kein teein mehr. jetzt fehlt mir was zum wachmachen morgens. eine freundin hat mir erzählt, dass grüner tee wach macht, der aber total gesund wäre. ist also im grünen tee kein teein drin? oder enthält er die gleichen bestandteile wie z.b. schwarzer tee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22897)
ernährung (6425)
tee (419)