Fabio123 am 21.03.2008 um 11:45 Uhr
Mein Kumpel denk da wäre nirgendswo einer drinne ich denke aber schon wisst ihr mehr?
Hay Fabio !!! Ich bin aus Rust !!!! Es gibt keine Bahn mit Looping. Sicher nicht !!!!!
Doch auf der Silverstar
Fabio123 am 21. März 2008 11:50 ha ich hon gewonnen der wollte es mir einfach net glauben!!! vielen dank
RBMannheim am 21. März 2008 11:57 Der Silverstar hat definitiv keinen Looping! Guckst Du hier: http://www.europapark.de/lang-de/c447/default.html
Stimmt, Silvestar hat keinen Louping. Valve hat die Fragestellung so verstanden "ob es drinn wäre" also möglich wäre. Fabio meint, ob einer drin ist. Und das ist er nicht!
na sicher wenn net gehe einfach holiday park
oder google europapark
Die G-Force steht aber nicht im Europapark!
wir haben vo lupings geredet net von g-force die g-force ist nicht so selten die kkommt auch in ganz normalen jahrmarkten vor

Nach Auskunft meiner Kinder (die das wissen, weil sie diese Dinger bis zum Umfallen fahren) hat nur die "Black Mamba" im Phantasia Land einen echten Looping! Die anderen haben nur so Korkenzieher oder so halbe Spiralen.
Fabio123 am 21. März 2008 11:53 aha okay danke für die information dann lieg ich halb richtig!!!
Wie jeder Europaparkfan weiß, gibt es keine einzige Bahn mit Looping!