Frage von tjooo, 62

Ist im eu paket von aldi talk auch deutschland drinnen?

Hey leute. Die frage geht an alle die die das netz von aldi talk nutzten ^^ . Also ich wollte diese einwöchige eu flat nutzten. Internet flat. Meine frage , gehoert dann deutschland mit dazu ? Weil deutschland gehoert ja zur eu, aber meinen die innerhlab eu und außerhalb deutschland ? Vielleicht klingt die frage etwas doof aber waere trotzdem dankbar fuer eine antwort :) ^^

Antwort
von PASHH, 45

Die Auslandsflat gilt im EU-Ausland, also in allen ausländischen EU-Staaten. Ich gehe davon aus, dass Deutschland nicht dazugehört. Darf ich fragen, warum Du eine Auslandsflat im Inland nutzen willst? :)

Kommentar von tjooo ,

Nein ich will die im ausland nutzten , aber davor bin ich ja noch kurz ne wiele in drutschland fuer paar stunden ich wollte nur sicher gehen ob das auch in deutschland dann klappt mot der flat :) waer ja nicht so schlimm wenn nicht , aber zum verabschieden oder so.

Antwort
von dadamat, 42

Gilt nur im EU Ausland, zusätzlich aber auch in Island, Liechtenstein, norwegen und Schweiz, aber nicht in Deutschland.

Antwort
von Fragensammler, 41

Ich hab gerade nachgeschaut, da steht "Im EU-Ausland" und es ist ein Roaming Paket, also denke ich, dass Deutschland nicht dazu gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten