Frage von Anonym00090909, 20

Ist im Energy Drink "Black Bruin" wirklich Alkohol drin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ultrazaneshuro, 12

wie schon cougar99 gesagt hat da müsst meinnes wissens nach 0,5cl alkohol im Himersaft sein aber sicher bin ich mir nicht veersuch es doch selber trink 10 dosen hintereinader und gug ob du betrunken bist

Antwort
von Cougar99, 14

Müsste draufstehen, wenn er nicht geringfügig ist wie die 0,5% Alkohol in Himbeersaft.