gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
38 

ist illegal geschäftsfördernd

gefragt von acer2acer2 am 21.08.2007 um 11:03 Uhr

dank tauschbörse sind die leitungen doch so schnell oder die PS1 wäre nie so erfolgreich wenn die spiele nicht kopierbar gewesen wäre / PS2 ein fast grosser erfolg dank MODCHIP / XBOX das selbe / wer kauft die vielen DVD-R/DVD+R ??? verwendungszweck illegal zum teil, wir alle haben doch was von der illeg geschichte. ohne dies wäre die technik bis heute noch nicht tragbar. oder MP3 glaubst du dein MP3 player wäre so günstig wie heute wenn es dies freaks nicht gäbe. noch ein beischpiel: ohne virus gäbe es kein...... das ganze geht bis in die geschichte C64, AMIGA zeiten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DVD (1092)
MP3 (539)
PS2 (108)