gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Ikebana eher eine kreative Technik oder eine Lebenseinstellung?

gefragt von tantegittitantegitti am 07.01.2008 um 21:34 Uhr

Schaue mich zur Zeit nach einer neuen kreativen Tätigkeit zum Ausgleich um und kam dabei auf Ikebana. Eine Freundin von mir macht das und meint, es gehe dabei eher um eine Form der Lebenseinstellung ("der Weg ist das Ziel") und gar nicht so sehr um die Ergebnisse...Ist das allgemein so oder nur ihre Ansicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9348)
Hobby (753)
Kreativität (85)