Frage von renner12, 29

Ist ihre die Freundschaft wirklich egal oder tut sie nur so was tun?

Hey ich bin ein junge und 16 Jahre alt. Ich habe von meiner Freundin die Freundschaft mit ihrer beste Freundin kaputt gemacht , so dass die jetzt funkstille haben. Meine Freundin hat zu mir gesagt als ich ihre Freundin anschreiben wollte um das gut zu machen , dass sie diese gar nicht mehr mag , keinen Kontakt will und ihre freundin ihr nicht mehr wichtig ist. Vor zwei wochen war ihre beste Freundin noch alles für sie und jetzt gar nichts mehr? Sie fragt mich ständig sachen über ihre (frühere) beste Freundin z.b. was die macht , ob ich sie lieber mag , ob ich sie dünn finde usw. In der schule habe ich beobachtet das sie ständig ihre ( frühere) beste freundin anguckt und morgens auf den Schulweg wartet bis ihre frühere beste Freundin da lang geht das sie hinterher gehen kann . In der schule als ihre beste Freundin einmal 5 min zu spät kam hat sie gleich die Mitschüler gefragt was mit ihr wäre .( die gehen in einen Jahrgang aber nicht gleiche Klasse). Mit diesen allen beobachtungen kommt mir das nicht so vor als wäre ihr das alles egal , nur leider gibt sie es nicht zu und so kann ich es auch nicht wieder gut machen. Was denkt ihr dazu ? Wie überzeuge ich sie das sie die Wahrheit sagt ? Was tun? Danke

Antwort
von sireisenblut, 14

Das klingt so als würde sie sie immer noch gern haben. Ich vermute das sie das nur nicht zu gibt, weil sie dann möglicherweise ihre Wut an dir raus lassen würde das du ihre Freundschaft gewissermaßen kaputt gemacht hast.sprich vielleicht mal mit der früheren besten Freundin und schilderte ihr das genau. (Was zwischen den beiden vorgefallen ist, bzw. Was du gemacht hast das sie nicht mehr befreundet sind wäre in dem Fall auch eine noch nützliche info)

Antwort
von Nirakeni, 7

Was, wieso hast du ihre Freundschaft kaputt gemacht? Auf jeden Fall will sie euch beide nicht verlieren. Sie ist in einem Konflikt. Den solltest DU lösen, also mit ihrer Freundin sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community