Frage von JessicaNicola, 886

ist ihr wie man die Meldungen auf dem Smart TV deaktiviert?

Hilfe!!! Seit einer Woche ungeähr kommt bei meinem Smart TV beim Einschalten immer die selbe Meldung: "938 Fashion One 4K Preview" und das jedes mal. Das nervt! Ich habe bereits Abbrechen, ok, den Sender auswählen und ok, bzw. Abbrechen, wie auch auf den Sender gehen versucht, doch diese Meldung will mich nicht in ruhe lassen. Wisst ihr was man da tun kann?

Antwort
von gaalbern, 711

Ich habe auch diese nervige Meldung bekommen. Es ist dieser neue 4K-Sender, den Samsung so verzücken lässt :-) Ich habe den automatischen Sendersuchlauf gestartet und schon war durch den neuen Sender in der Liste der Smart TV befriedigt. Die Meldung ist nun verschwunden

Antwort
von LadyEla, 690

Das selbe Problem haben wir auch seit ca. drei Wochen. Es nervt extrem, egal was man drückt, es kommt immer wieder. Selbst nach einem reset kam es wieder. 😤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten