Frage von ELCH100, 261

Ist ihr Verhalten seltsam?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt (männlich und ca. 1,77m groß). Momentan wiege ich 126kg. Ich habe derzeit auch keinerlei Probleme wegen meines Gewichtes. Vor sieben Monaten habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt, die relativ dünn ist. Seit fünf Monaten gibt sie alles, damit ich fetter werden. Sie verleitet mich, mehr zu essen und zwingt mir mehr und mehr Essen auf. Aus meiner Sicht mästet sie mich ganz eindeutig. Nun hab ich in diesen fünf Monaten stark zugenommen und meiner Freundin reicht es immer noch nicht. Findet ihr ihr Verhalten seltsam und sollte ich einfach weiter zunehmen, wie sie es will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9500E, 151

Is ganz normal. Nimm einfach weiter zu.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für übergewicht, 159

Hallo!

Findet ihr ihr Verhalten seltsam und sollte ich einfach weiter zunehmen, wie sie es will?

Du musst das entscheiden aber könnte gut der Weg in den Tod sein.

Dein jetziges Gewicht ist schon gefährlich, alles Gute.

Antwort
von 13Namenlos13, 161

Ihr Verhalten ist seltsam...sogar sehr. Wenn du dich unwohl fühlst dann sag es ihr ich denke sie wird das verstehen

Antwort
von AmandaF, 145

Mit 17 Jahren darf man schon eine eigene Meinung haben und selbst entscheiden, was man in welchen Massen ist.

Du bist auf keinem guten Weg.

Antwort
von peterwuschel, 138

Da hast Du Dir eine " Fütterin" angelacht.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Das Du zu viel wiegst ist jedoch klar....

Würde mich mal beraten lassen.....Die späteren Folgen

sind meist nicht mehr reparabel.....Das weißt du sicher...

Wenn nicht ...zum Ernährungsberater.....wenn Du das möchtest.

VG pw

Antwort
von LizD8, 136

Ne das ist seltsam... spreche sie vielleicht mal vorsichtig drauf an warum sie das tut? Und außerdem ist es doch deine Entscheidung wie viel du isst.

Antwort
von Leonchiller, 89

Ist doch voll chillig 😊

Antwort
von JennyBiebs1, 136

Das ist nicht normal, was sie von dir verlangt.

Antwort
von DjangoFrauchen, 127

Du solltest überhaupt nicht machen was SIE will, sondern was DU willst!

Antwort
von chongzi, 116

Sorry, wenn ich dir das mal so direkt sage, aber du bist zu fett, ...70-80kg wären bei deiner Größe normal, du wiegst gute 46kg zuviel, ...

Das ist auf Dauer auch nicht gerade Gesund. 

Wenn sie will dass du zunimmst sich dir ne neue Freundin, ... 

Also, Hop Hop Hop abnehmen Fettsack! Lohnt sich, glaub mir. 

Und ja, ich kann das swhr gut beurteilen, ich war mal bei 125kg bei 185cm Größe, ... bin seit Jahren wieder auf 80-85 runter und fühle mich auf jeden Fall besser. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community