Frage von Pet3rp4n, 60

Ist ihr Verhalten auf ihre privaten Probleme zurück zuführen?

Hi,
Ich hab ne Frage,eigentlich dieses mal eher an die weibliche Community da draußen.
Wenn ich als Typ,mit einem Mädchen kurz davor war,zusammen zu kommen,sie aber seit ner Woche den übelsten Stress mit ihren Eltern hat und sich deswegen nicht mehr mit mir trifft,bzw. auch super neutral schreibt.
Liegt das dann einfach nur am Stress zuhause oder liegt es daran,das sie jetzt doch irgendwie das Interesse verloren hat?
Gerne kann auch die männliche Besatzung ihre Meinung dazu äußern.
LG

Antwort
von Healzlolrofl, 26

Da du 17 Jahre alt bist, gehe ich mal davon aus das sie auch ungefähr in dem Alter ist. Sie sollte also eigentlich wissen, ob sie wirklich stress hat und interesse an dir hat oder eben nicht.

Ich persönlich denke, wenn sie plötzlich Neutral schreibt obwohl ihr vorher verliebt geschrieben habt - dann hat sich ihre Meinung gegenüber dir geändert.

Habe ebenfalls mal diese "Karte" gezogen, ein Mädchen hat sich in mich verliebt, obwohl ich nur Freundschaft wollte - daraufhin sagte ich ihr "Du, ich hab extrem viel Stress mit meinen Eltern, ich melde mich sobald alles geregelt ist und alles wieder normal ist."
-> Jetzt, 10 Jahre später. Habe ich mich immer noch nicht gemeldet.

Wir kennen sie natürlich nicht und DIES ist nur eine Vermutung.

Keiner von hier kann eine genaue Diagnose geben.

Ich würde sagen: Beobachte die Situation sehr gut und bei dem ersten Anzeichen darauf, das sie es nicht mehr ernst meint mit dir - vergiss sie ganz schnell wieder aus deinem Leben. Sie tut dir dann nicht gut.

Kommentar von Pet3rp4n ,

Nee so ist das nicht :D
Ich kenn ihr Problem,ihre Eltern sind geschieden,die Mutter war danach nicht mehr so für sie da wie früher und jetzt hat sie nach einer Sache super stress mit ihr,ich weiß halt darüber bescheid...

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ich bleibe bei der Meinung: Beobachte die Situation sehr gut und bei dem ersten Anzeichen darauf, das sie es nicht mehr ernst meint mit dir - vergiss sie ganz schnell wieder aus deinem Leben. Sie tut dir dann nicht gut.

Antwort
von Schnoofy, 24

Eine Meinung kann man sich nur bilden, wenn man sowohl die beteiligten Personen als auch die Situation genau kennt.

Da dies in diesem Fall nicht möglich ist, wäre alles reine Spekulation.

Menschliche Beziehungen sind jedoch als Gegenstand für Spekulationen völiig ungeeignet.

Antwort
von RodIniesta, 28

Ich (männlich) meine, dass man das so pauschal nicht sagen kann, auch wenn du das nicht hören willst. Musst du einfach selber herausfinden. Aber nur eines nicht sein: Anhänglich :)

Antwort
von selinateuber, 4

Ne man Bruder sie hat einfach kein Bock mehr auf dich sri ... Das ist nur ne Ausrede ...

Kommentar von Pet3rp4n ,

Ich kenn ihr Problem,ich hab es selber miterlebt ;)

Kommentar von selinateuber ,

Ja warum fragst du dann ????

🙄🙄🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community