Ist ihr Vater sauer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lasst doch bitte das Rummachen, wenn der Vater auch noch zusehen kann! Dass er sich da Sorgen macht, ist doch klar. Schick sie heim zu ihm und dann versucht es in Ruhe zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1ac
09.09.2016, 16:48

Ich mein mit rummachen eher knutschen nicht so begrabtschen ;-) aber danke

0

Was ist das denn für ein totalitärer Vater? Ich würde ja eigentlich sagen er kann dir egal sein, wäre sie nicht noch seine minderjährige Tochter..

Der einzige weg wird sein dich irgendwann mal sachlich (sofern das überhaupt möglich ist) mit ihm zu unterhalten und ihn zu fragen, was sein Problem ist. Mach ihm höflich klar dass du ein "anständiger Junge" bist, dass du verhütest etc etc. Das wollen solche Väter hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
09.09.2016, 16:34

kein Vater möchte hören das seine 13 Jährige Tochter sex haben könnte

0
Kommentar von Leon1ac
09.09.2016, 17:05

Ich will ja nicht mit ihr sex haben

0

Ich kann die Reaktion ihrs Vaters nachvollziehen. Ich würde mein Kind auch nicht mit einem älteren rummachen lassen, wenn es illegal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tris0028
09.09.2016, 16:56

Die sind beide 13?

1
Kommentar von Wonnepoppen
09.09.2016, 17:11

Was ist bei 13 illegal?

Was meinst du mit rum machen?

0
Kommentar von yatoliefergott
09.09.2016, 20:09

warum fährst du mit 13 Motocross..?

1

ich würde dir den Rat geben, deine Freundin nach Hause zu schicken, bevor es noch mehr Ärger gibt.

Seid ihr schon länger "zusammen"?

Wie ist denn sonst so das Verhältnis zwischen Vater u. Tochter, bzw. zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1ac
09.09.2016, 16:44

4 Monate  bis jetzt war es immer normal ich war auch bei ihr der vater hat bis jetzt nicht gesagt aber heute ... meine Freundin ist neben mir weinend eingeschlafen ich mach mir echt Sorgen um sie

0

Ein ziemlicher Wüterich. Scheint als ob deine Freundin wohl nie einen festen Freund haben wird. Nicht mit so einem Vater.

Was denkt der Vater sich? Die denken nie an die Zukunft. Soll sie wirklich ewig allein-bleiben? Soll sie niemals Kinder haben?

Die Meisten machen dann eine 180 Grad Wendung, wenn sie dann endlich an die Zukunft denken. Das ihm mal zu sagen, könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
09.09.2016, 17:12

Es geht um zwei 13 jährige Kinder!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?