Frage von Cooki0504, 73

Ist ihr Handy jetzt kaputt?

Also von meiner Freundin ist das Handy runtergefallen und sie hatte so eine Panzerfolie auf dem Handy die war dann kaputt. Dann wollte sie schauen ob das Handy noch geht dann ging der Bildschirm nicht an. So jetzt ist es aber so das das Handy an sich noch geht halt der Ton aber der Bildschirm geht nicht an(übrigens ihr Handy ist Samsung und meins iPhone falls es weiter hilft;) ). Ist es jetzt kaputt? Weil bei mir war das auch mal so nur mir ist es nicht runtergefallen und es ging nach einer Stunde der Bildschirm wieder. Danke für antworten würde uns echt weiter helfen:) ach ja und muss man das jetzt reparieren lasse oder ist das dann auch so wie bei mir?
LG Cooki;)

Antwort
von Xirain, 31

Macht halt mal den Akku raus für 20 Sekunden.
Dann versuchen anzumachen...gehts immernoch nicht Bild zu bekommen ist es kaputt.

Antwort
von TheHeckler, 43

Gravitation, schlagartige negative Beschleunigung und Elektronikprodukte vertragen sich nicht immer gut. Will sagen: Das Handy deiner Freundin wäre nicht der Erste welches nach einem Sturz kaputt ist.

Kommentar von Cooki0504 ,

Ok danke für die Antwort;)

Antwort
von 2Tupacalyps3, 36

hä , ja wartet doch erstmal ab und guckt dann nach ner stunde wieder!
wenns dann nicht geht ist es halt kaputt.
wenn einer seine haft-pflicht versucherung dafür opfert , wird die Reperatur bezahlt oder teilweise bezahlt.

Antwort
von freenet, 18

Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ist das Handy kaputt. Kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Reparatur wieder zum Leben erwacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community