Frage von kackii, 60

Ist ihm unsere Beziehung peinlich oder bin ich ihm einfach nur egal?

haay :) ich bin seit ein paar tagen mit einem junge aus meiner schule zsm (er ist in der 6. und ich in der 7. klasse ) wir waren schon einmal zsm aber ich hab schluss gemacht weil er immer vor mir weg is wenn er mich gesehen hat und er hatte auch nie wirklich zeit für mich weil er fast jeden tag fußballtraining hat...aber ich hab ihn trd noch geliebt...jaa vor 4 tagen hat er mich gefragt ob wir wiedder zsm sein wollen und ich hab ja gesagt...er rennt zwar nicht mehr vor mir weg aber einer von seinen freunden hat gesagt dass ihm unsere beziehung peinlich ist ... und ich weiss nich was ich jz machen soll ...das problem ist das ich echt MEGA schüchtern bin wenn ich mit ihm rede oder soo...ja ich weiss viele denken sich jz woow nice beziehung xd ich weiss dass es eine sehr komische beziehung is aber das will ich halt jz ändern ...aber ich weiss nich wie... könnt ihr mir helfen ? haha das sind probleme nh xD

Antwort
von Trurthahn44, 13

Wie wäre es damit, wenn du mal versuchst mit ihn zu reden? Ich weiß ja nicht, aber ich denke dass diese Beziehung sonst ein frühes Ende nimmt.

Ich würde dir vorschlagen ihn mal zu fragen ob ihr nach der Schule mal euch treffen wollt. Natürlich wäre ein ruhiger Ort an dem euch niemand dazwischen funken kann (insbesondere Freunde und Familie) ziemlich Vorteilhaft. Sprich ihn dann eben darauf an, dass dich einige Dinge in der Beziehung stören. Es hört sich zwar leichter an als es ist, jedoch musst du deine "Schüchternheit" reduzieren, damit du auch deine Botschaft vernünftig an deinen Freund leiten kannst.

Wie auch immer, viel Glück!

Antwort
von AriZona04, 28

Du scheinst schon recht reif zu sein für die 7. Klasse. Der Junge ist wahrscheinlich längst nicht so reif wie Du, würde ich mal schätzen. Das ist Dir zwar keine Hilfe, ich weiß. Aber so ist es nun mal: Jungs brauchen länger, bis sie sich ernsthaft für Mädchen interessieren. Da hilft alles nix außer abwarten.

Antwort
von z183728, 22

Vielleicht lügt diese Person nur um an dich ranzukommen und du dich mit deinem Freund streitest.

Antwort
von Nikita1839, 19

Mit ihm Reden. Beziehung= Reden. Sonst wird das erst recht nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten