Frage von janabiedermann2, 24

Ist ignorieren und blockieren gut?

Ich kenne einen jungen aus der Uni seit einen Monat. Anfangs war er nett und wir haben was unternommen, dann aber hat er mich gefragt, ob ich zu einer Uni Veranstaltung gehen würde, es war zu spät, also habe ich nein gesagt. Seitdem ignoriert er mich für 2 Wochen. Plötzlich nach zwei Wochen redet er mit mir wieder, sucht mich auch in der Uni,ist wieder nett und sagte wir sollen in Kontakt bleiben. Aber dann ignoriert er mich wieder und auch mein SMS, war sehr unhöflich und lügt mich an. Mein Handy Touchscreen funktioniert nicht gut und ich habe ihn zweimal falsch angerufen, das 2. mal hat er entgegengenommen und ich habe mich entschuldigt. Um es weniger peinlich werden zu lassen, habe ich danach ihn noch mal angerufen, er kam nicht ran, ich habe ihm dann ein SMS geschickt ( mich entschuldigt und gefragt, ob er zurückrufen kann) er hat es nicht gemacht. ich weiß nicht was er will, denn er verändert sich von Zeit zu Zeit und ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen. Vorallem er grüßt mich nie. Nach den ganzen habe ich ihn überall geblockt. Ist das richtig? Soll ich ihn von heut an ignorieren? Fragen will ich nicht, weil wenn alles schon so deutlich ist und wahrscheinlicb bekomme ich auch kein Antwort und stehe doof da.

Antwort
von RedWhiteAngel81, 11

Finde ich richtig was du gemacht hast! Wenn er dich wirklich mag/Interesse and dir hat, dann tut ein Mann sowas nicht. Wenn doch, dann muss es dafür wohl einen Grund geben?
Hätte es genauso gemacht wie du allerdings wäre leider ansprechen immer noch die beste Methode ;)

Antwort
von Kitharea, 3

Zu viel hin- und her. Blockieren ist eine Möglichkeit - reden - wenn so etwas geht bei euch - die Bessere.

Antwort
von ghul666, 16

Sag mal, was habt ihr alle eigentlich mit dem Blockieren? Kann keiner mehr seine Probleme auf normale Art und Weise lösen?

Naja egal, zu dir:

Willst du was von ihm? Wenn nein, beschäftige dich einfach nicht weiter mit ihm.

Wenn ja, musst du dir halt überlegen ob sich das lohnt. 

Klingt für mich aber eher nach was halbgarem, ich würd mich einfach nicht weiter drum kümmern.

Antwort
von MiriPsychadelia, 11

Die einzige lösung heute: blockieren. kein miteinander mehr. ignoriere ihn und gut is. dreh den spieß um. dann sieht er wie das ist

Antwort
von DieObergeilste1, 5

Der will nur Zeit mit dir vertreiben,ignoriere ihn weiter und entblocke ihn nie wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten