Frage von Mangagirl347, 66

Ist Iggy Azalea nett?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie nett ist denn sie hat auf Instagram nur ihren Freund abboniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakqx, 35

Sie ist biphobisch und rassistisch von daher nein :)

Kommentar von sneakqx ,

Noch dazu kann sie nicht rappen.

Antwort
von IsabelDarkbrook, 42

Was denkst du denn? Sie is berühmt! Wenn sie soo viele andere leute abonnieren würde, dann gänge das wieder so:
,,awww ich bin dein größter fan, bitte abonnier mich!"
Jaa so ungefähr geht das eben xD und es sagt wirklich nichts über menschen aus, wen sie auf insta abonniert haben :D

Antwort
von Dalenasa, 20

Hahaha, wie viel sagt denn bitte ein Instagram-Account über einen Menschen aus?! :D

Antwort
von Greta1402, 43

Das sagt natürlich viel über sie .nicht