Frage von strawberrygirlx, 36

Ist ieses Make up- gut für helle haut mit sommersprossen?

Hi ich wollte wissen ob die all matt plus foundation von catrice (010 light beige), der pure nude concealer von essence (20 pure sand) und das all matt plus puder von catrice (010 transparent) gut für helle haut mit sommersprossen sind. Oder ob das zu dunkel oder zu hell ist oder aussieht wie eine Maske.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 11

Mit der All Matt Plus wäre ich da von der Deckkraft her vorsichtig wenn du Sommersprossen hast. Die deckt sehr stark, also wenn du deine Sommersprossen abdecken willst ist sie super, aber ich würde dir davon eher abraten da das echt seltsam aussieht wenn jemand der Sommersprossen hat (ich finde sie wunderschön) plötzlich keine mehr hat, dann wirkt es schnell Maskenartig.

Von der Helligkeit dürfte das hell genug sein :)

Ich würde dir jedoch eher zur Loreal Lumi Cushion Foundation raten, die ist noch etwas heller und man sieht deine Sommersprossen etwas durch es sieht also natürlich aus :)

Concealer würde ich dir den Manhattan Wake ne Up in der hellsten Farbe empfehlen und Puder lieber das Essence all about matt, weil das vom Catrice wird zwar als transparent verkauft hat aber eine helle Farbe die für sehr helle Haut oft zu warm ist :)

Antwort
von Rosarose76, 8

Sommersprossen sind soooo schön!!! Beneide echt solche. Wie kann man die nur abdecken wollen :000 aber naja....ich würde gleich auf alles verzichten und mir ein anständiges make up kaufen wie zb von Mac....make up bzw schminke von essence geht schnell ab deckt nicht und macht die Haut 'kaputt' ich Weiss zwar nicht wie viel du ausgeben willst und was du für eine haut hast aber ich würde mir gleich ein anständiges make up kaufen anstatt so viele Produkte kommt ja auch gleich auf das selbe Geld.... natürlich gibt es gute make ups in der Drogerie aber entweder halten sie nicht so Bombe oder decken nicht so Bombe zb in Douglas kannst du dich 'meistens' auf die Sachen verlassen....aber für normale Haut kann ich dir echt das make up von maybe line fit me empfehlen also das im Glas nicht in der Tube das deckt bombe ab und der concealer von Catrice ist eine Bombe der hält mit  mit meinem Mac concealer heißt irgendwas mit 'liquid'   kostrt nur paar euro mehr als der von essence und das Geld lohnt sich richtig  und wenn du eher Problem haut hast also fettig dann eher was von Douglas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten