Frage von vancouver97, 16

Ist Idaho schön (Landschaft/Städte)?

Ich wohne in Vancouver und besuche in meinem Semesterferien über Weihnachten Verwandte in Boise, Idaho (Süd-Idaho).

Irgendwie glaube ich, dass mir schnell langweilig werden könnte, weil ich die Verwandten nicht mal kenne. Heimflug ist zu teuer. Ist Idaho wenigstens schön (ladnschaftlich) oder nur flach? Gibt es irgendwelche andere schöne Städte oder Nationalparks nahe Boise?

Antwort
von californiaaa, 16

Idaho ist traumhaft schön. Es hat viele Berge, Flüsse, Wasser, Natur, da bekommst du landschaftlich einiges geboten. Kaum zu glauben, dass der Staat an Nevada grenzt, aber gleiches denke ich immer über Kalifornien. ;)

Idaho gehört landschaftlich sicher zu den "Top 5" Bundesstaaten der USA, Boise ist schön, aber viele Großstädte hast du da nicht. Eine Metropole wie Los Angeles würde auch nur schwer nach Idaho passen. Las Vegas ist für viele Menschen in Idaho die Option, wenn es um ein paar verrückte Partynächte geht, ähnllich wie es die Menschen in Los Angeles vollziehen. Flüge nach LV kosten oft unter 100 Dollar und auch mit dem Auto ist die Stadt zu erreichen.

Antwort
von Alkoholfan, 6

Idaho ist wirklich sehr schön wenn du auf Berge und tolle Wälder stehst.
Aber wenn du auf viel Bevölkerung hoffst bist du bei Idaho an der falschen Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community