Frage von xxSadgirlxx, 183

Ist "ich und mein Holz" ein Reggae Song?

Also ich muss ein Referat in Musik halten und wollte wissen ob "ich und mein holz" ein Reggae Song ist. Danke im Voraus❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Railey007, 133

Die Begleitung und dass Rhythmuspattern sind Reggae ja.
Gesang ist aber eine Mischung aus Pop und Rap.

Antwort
von LuanaJayJay, 148

Bei Wikipedia steht das Genre xD das ist natürlich schwierig zu sagen da ist ja eigentlich nur ein Spaß Lied ist aber ich tendiere auch zu Reggae und Pop

Antwort
von rockylady, 119

ja es ist Reggae

Antwort
von Melissaxy98, 86

Das zwar schon, aber auch ziemlich sinnlos. Wobei ich anmerken
muss, sinnlose Texte feiere ich iwie dennoch. :D Siehe auch "Dance mit de Gänse". Total unnötiger Text aber macht Bock es sich reinzuziehen und dazu abzugehen :)