Frage von maulwurg, 23

Ist Ibuprofen 400 freiwerkäuflich?

Ich brauche dringend was gegen schmerzen aber ich weis nicht ob es freiwerkäuflich ist und wie viel kostet es wenn?

Antwort
von TheAllisons, 17

Geh in die Apotheke und lasse dich beraten, die haben eine Lösung für dich

Kommentar von Gaskutscher ,

Und nicht überdosieren. Ansonsten droht ein Magenwanddurchbruch.

Beraten lassen, Ursache abklären (falls möglich) und diese angehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Ja bis 400. Ab 600 braucht man ein Rezept. Von Dolormin gibt es eins das hat fast 5oo das bekommt man auch so. Dolormin oder Hexal

Antwort
von xNiNo24, 4

Ja ist es. Geh aber am besten in die Apotheke und lass dich dort beraten. Je nach dem was du für Schmerzen hast sind andere Schmerzmittel vielleicht besser geeignet. 

Gute Besserung

Expertenantwort
von Dolormin, Business Partner, 2

Hallo maulwurg,

in unserem Dolormin® extra sind 400 mg Ibuprofen (entsprechend 684mg Ibuprofenlysinat) enthalten. In der Apotheke sind sie rezeptfrei erhältlich. Dort oder beim Arzt kannst Du Dich auch beraten lassen, welches Medikament in Deinem Fall die beste Wahl ist.

Gute Besserung wünscht

Dein Dolormin® Team
www.dolormin.de/pflichtangaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten