Frage von xXTschiwanHDXx, 49

Ist I-Phone 5s oder 6 besser?

Welches I-Phone würdet ihr mir empfehlen? Ich bin (m/13) und will ei I-Phone kaufen. :)
Danke im vorraus

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 11

Hallo,

Iphone 6, denn das ist neuerer. 

Die Standard Antwort von Leute die keine Ahnung haben. 

Das 6 zeigt sich mit kleinen Verbesserungen gegenüber den Vorgänger, aber keine spürbaren Verbesserungen. 

Der einzige Punkt ist die Größe von 4 Zoll auf 4,7 Zoll.

Ich sagen wenn du auf kleine Displays stehst dann kannst du ja das iPhone 5s nehmen. Es bietet die perfekte Schnittstelle zwischen Hardware und Software und wird als Einsteiger iPhone betrachtet bitte nicht vom SE verwirren lassen.

Wenn du auf großdisplay stehst dann würde ich das iPhone 6 empfehlen aber nur wegen der Hardware ist echt kein Empfehlung. Würdest du jetzt vom 5s auf das 6s springe  dann würde man eine Verbesserung spüren. 

Wenn du, aber willst schau dir das SE an.

LG 

Antwort
von truefruitspink, 21

Natürlich das 6er.
Wie findest du das SE? :)

Antwort
von asidani, 17

Also das 5s ist besser wie das 6 aber ich wurde empfehlen das iPhone 6s zu kaufen oder das SE weil das 6er ist teilweise etwas Fehlerhaft. bei nem iPhone würd ich generell immer die S Version kaufen weil die da die Fehler vom Vorgänger immer schon Ausgebügelt haben das heisst z.b. iPhone 7 nein iPhone 7s Ja :-) viel Spaß mit deinem Gerät ps. Nicht am Speicher Sparen wenn du vor hast Spiele und Fotos auf dein Handy zu laden/ Machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten